RUMS #3

RUMS die dritte!

Mal wieder Leni Pepunkts "Kalte Schulter", allerdings aus Webware.

War natürlich zuerst zu eng, so dass ich in die Seitennaht noch Keile eingenäht habe (zum Glück findet man im Internet Anleitungen für alles!!).

Der Plotter hat dann noch ein schönes Vögelchen ausgespuckt, was seinen Platz auf dem Shirt gefunden hat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elsterglück (Sonntag, 07 September 2014 21:10)

    hey, das sieht aber schön aus mit demvögelchen. würd mich interessieren, wie die kalte schulter aus webware so angezogen aussieht :) kommt da noch ei tragefoto? lg

  • #2

    lalemi (Montag, 08 September 2014 09:50)

    Hello! Wie gesagt, ich musste noch ein bisschen rumtricksen mit der Weite, aber dann ist doch noch ein ganz gutes Trageergebnis bei rumgekommen - das siehst du hier:

Schnittmuster

Verlinkt bei...

Stoffe